Auszeichnung: Zeitung DIE WELT zeichnet ab-in-den-urlaub.de als Service-Champion Gold aus

Wie die Zeitung DIE WELT in ihrer Donnerstag-Ausgabe berichtet, ist das zur Unister Holding GmbH gehörende Online-Reisebuchungsportal www.ab-in-den-urlaub.de (4,6 Mio. Nutzer im Monat*) als Service-Champion Gold im Bereich „erlebter Kundenservice“ ausgezeichnet worden.

Für das Service-Ranking wurden über 1.200 Unternehmen in Deutschland bewertet. Die Untersuchung wurde in Zusammenarbeit des Analyse- und Beratungsunternehmens ServiceValue, der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Zeitung DIE WELT durchgeführt.

Bei ab-in-den-urlaub.de haben die Kunden die Möglichkeit, aus einem umfangreichen Portfolio an verschiedensten Reiseangeboten (u.a. Lastminute- und Pauschalreisen, Ferienhäuser und -wohnungen oder Hotels) das Passende zu finden. Das Online-Reisebuchungsportal hat täglich aktuell über 100 Millionen Angebote mit Tiefpreisgarantie von über 100 Veranstaltern im Preisvergleich. Das heißt, wenn ein Kunde zum Zeitpunkt der Buchung bei identischer Leistung und identischem Veranstalter über einen anderen Anbieter zu einem günstigeren Preis hätte buchen können, so erstattet ab-in-den-urlaub.de die Differenz.

Artikel drucken

Presseverteiler

Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Medium

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ressort

Position

Captcha
captcha

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Captcha
captcha