TÜV Saarland bescheinigt ab-in-den-urlaub.de hohe Kundenzufriedenheit und Datensicherheit

Das große Online-Reisebuchungsportal www.ab-in-den-urlaub.de (2,59 Mio. Nutzer im Monat*), für das seit zwei Jahren Fußball-Star Michael Ballack erfolgreich wirbt, bietet seinen Kunden ein Höchstmaß an Datensicherheit. Dies bescheinigt jetzt auch der TÜV Saarland: ab-in-den-urlaub.de wurde deshalb mit dem begehrten Siegel „TÜV Service tested“ ausgezeichnet.

Grundlage hierfür ist eine umfassende Kundenbefragung, die ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit, Qualität und Datensicherheit gewährleisten soll. Während der Umfrage wurden unter anderem die Qualitätsanforderungen der Organisation sowie das Datenschutzniveau, vor allem aber der Schutz von personenbezogenen Daten, überprüft.

Der TÜV Saarland hat ab-in-den-urlaub.de mit einer Note von 1,8 (gut) ausgezeichnet. Dies beweist: Die Kunden sind mit dem Online-Reisebuchungsportal mehr als zufrieden und können sich auf die Sicherheit ihrer Daten verlassen. „Die Meinungen unserer Gäste sind uns im höchsten Maße wichtig und wir sind immer bemüht im Service weitere Verbesserungen vorzunehmen“, sagt Ralph Michaelsen, Director Travel & Tourism.

Bei ab-in-den-urlaub.de haben die Kunden die Möglichkeit aus einem umfangreichen Portfolio an verschiedensten Reiseangeboten (u.a. Lastminute- und Pauschal, Ferienhäuser und –Wohnungen, Hotels) das Passende zu finden. Das Online-Reisebuchungsportal hat täglich aktuell über 100 Millionen Angebote mit Tiefpreisgarantie von über 75 Veranstaltern im Preisvergleich.

Artikel drucken

Presseverteiler

Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Medium

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ressort

Position

Captcha
captcha

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Captcha
captcha