Unister gewinnt vtours als weiteren Veranstalter

Die Unister Holding GmbH gewinnt einen weiteren Partner für sein Produktportfolio. In Kürze wird der Reiseveranstalter vtours (VTO) via Traveltainment für die Unister Reiseportale (u.a. ab-in-den-urlaub.de, reisen.de) buchbar sein.

Der Vorreiter der dynamischen Produktion von Reiseangeboten ist seit 2004 erfolgreich in der Branche aktiv. Geschäftsführer Achim Schneider freut sich sehr über die Zusammenarbeit und die Einbindung des vtours-Sortiments von aktuell mehr als 6.000 Hotels in über 70 Ländern weltweit. Die Aschaffenburger bieten neben einem umfangreichen Travel-Portfolio auch mit der „Just in time“-Erstellung von Reiseangeboten seinen Kunden weitere Buchungsvorteile.

Stephan Wiese (Direktor Pauschaltouristik): „Wir freuen uns, einen weiteren leistungsstarken Veranstalter mit seinen zahlreichen Angeboten unseren Kunden bei ihren Reisebuchungen anbieten zu können.“

 

Artikel drucken Pressemitteilung downloaden

Presseverteiler

Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Medium

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ressort

Position

Captcha
captcha

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Captcha
captcha