Unister Mitglied im Bundesverband mittelständische Wirtschaft

Leipzig – Die Unister Holding GmbH ist neues Mitglied im Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW). Das Leipziger E-Commerce-Unternehmen trat heute dem Unternehmensnetzwerk bei. „Der Mittelstand ist der Wirtschafts- und Innovationsmotor in Deutschland. Unister ist nunmehr seit 10 Jahren im Onlinebereich der Reise- und Flugvermittlung sowie im Vertrieb von Finanzdienstleistungen führend. Wir freuen uns auf einen regen Gedanken- und Interessenaustausch mit den anderen Mitgliedern des Verbandes“, so Thomas Wagner (34), Mitbegründer von Unister.

Mit 1.900 Mitarbeitern an acht Standorten ist die Unister Holding u.a. mit seinen Portalen ab-in-den-urlaub.de, fluege.de, auto.de oder boersennews.de einer der größten E-Commerce-Anbieter (über 15,8 Mio. Nutzer im Monat*) in Deutschland.

In dem im Jahr 1976 gegründeten Bundesverband mittelständische Wirtschaft sind mehr als 150.000 Unternehmen organisiert.