Unister >> Pressemeldungen >> Archiv >> 2010

Auszeichnung: fairer Umgang mit Hochschulabsolventen und Praktikanten

Unister erhält Gütesiegel „Fair Company”

Seit Dezember 2008 ist Unister als „Fair Company“ zertifiziert. Mit dem Gütesiegel zeichnet die Zeitschrift „Karriere“ Unternehmen für ihren fairen Umgang mit Hochschulabsolventen und Praktikanten aus. Die Initiative steht unter der Schirmherrschaft des Bundesministers für Arbeit und Soziales. Im Karrierebereich … mehr lesen

Getestet.de zeichnet Geld.de aus / Platz 1 im Test mit der Note 1,3

Das unabhängige Bewertungsportal getestet.de hat die fünf größten Vergleichsportale Deutschlands unter die Lupe genommen und in Hinblick auf den Versicherungsvergleich gründlich untersucht. Ergebnis: Das Finanzportal geld.de liegt an der Spitze aufgrund seiner Angebotsvielfalt, seines Services und seinen Leistungen. Insgesamt schnitten … mehr lesen

Deutsches Institut für Service-Qualität: ab-in-den-urlaub.de bester Internetauftritt bei Reisevermittlern im Test

Das Deutsche Institut für Servcie-Qualität hat in der aktuellen Servicestudie: “Reiseportale 2010″ im Auftrag ders Nachrichtensenders n-tv, das Onlinereiseportale www.ab-in-den-urlaub.de für den besten Internetauftritt bei Reisevermittlern ausgezeichnet. ab-in-den-urlaub.de erreichte in der aktuellen Studie 75,5 von 100 Punkte. Der beste Wert … mehr lesen